voriger Kuenstler
naechster Kuenstler

Dana Widawski

Landauer Pferde Kopf

Landauer Pferde Kopf
Dana Widawski

Soweit bekannt, veranstaltete Landau 1949 als erste Stadt eine Gartenschau. Später entwickelte sich daraus die Bundesgartenschau. Gleichzeitig zeichnet sich Landau auch als Militär- und Garnisonsstadt aus. Leben und Zerstörung treffen hier aufeinander.
Meine Pferdekopfschablone greift diese Gegensätze auf. Frech streckt uns das, vielleicht für militärische Zwecke missbrauchte Pferd, die Zunge raus – mit Blumentattoo und Piercing auf der Zunge. –Individualität statt Gleichförmigkeit oder Blumen statt Militär.

 

Helfen beantragen

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

 Gefällt mir

 Ich möchte das Projekt finanziell unterstützen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Nachricht

Ihre Daten werden nicht veröffentlicht.

captcha

Bitte den Code eingeben